Kundenmeinungen

"Ansprechendes Design und konsequent einfach in der Pflege - so habe ich mir die Website meiner Firma vorgestellt. Bemerkenswert ist die schnelle und präzise Reaktion bei der Lösung von Problemen."
Dr. Christian Müller, Inhaber Weingalerie Dresden

"qlworx brachte für meine Geschäftsseite den entscheidenden Durchbruch für die SEO-Optimierung und das CMS ist wirklich so, dass inhaltliche Aktualisierungen schnell und einfach möglich sind. Empfehlenswert!"
Christoph Scheule, Geschäftsführer Zweitmarkt-Service

"Was uns bei der Zusammenarbeit begeistert: Unsere Vorstellungen werden nicht nur schnell umgesetzt, sondern durch kreative Ideen und Vorschläge ergänzt; die schnörkellose Programmierung ist immer auf der Höhe der Zeit. Allgemeine Anforderungen an die Darstellung auf verschiedenen Browsern, Barrierefreiheit und einfache Bedienbarkeit des Content-Management-Systems brauchen wir nicht zu formulieren, sie sind ebenso selbstverständlich wie qualifizierte Schulung und schneller kundenorientierter Support ohne IT-Kauderwelsch.

Für spezielle Wünsche wie Newslettersysteme, über Benutzergruppen gesteuerte Zugriffsrechte auf Websites, den Dialog mit unseren internationalen Projektpartner, auch in Lettisch, Bulgarisch, Griechisch …, finden wir immer eine optimale Lösung."
Udo Schmermer, Projektmanager B.&S.U. mbH